Sehr geehrte Kunden und Kundinnen!

Hier die neuesten Profile unserer KandidatInnen für Ihr Unternehmen



AssistentInnen

Kandidatin J1992 / Wien
Rechtsanwaltsassistentin / juristische Mitarbeiterin 20 Stunden
(4 Monate als Konzipientin, 4,5 Jahre Erfahrung als Rechtsanwaltsassistentin) 33 Jahre

Diese Kandidatin bringt breite Erfahrungen im Bereich einer Rechtsanwaltskanzlei, insbesondere als Spezialistin für den Bereich Immobilien mit, in welchem sie alleinverantwortlich für die Treuhandkonten, GB-Eingaben und die Vertragsvorbereitung agierte. Die Kandidatin hat bereits als Assistentin während ihres Studiums in diesem Bereich gearbeitet und ist dann als Konzipientin übernommen worden. Sie ist ständig bemüht sich zu verbessern, verfügt über Hands-on Mentalität und ist stressresistent. Sie verfügt über ein ausgezeichnetes Dienstzeugnis, in welchem ihr hohe Effizienz, rasche Auffassungsgabe und Belastbarkeit bescheinigt wird. Die Kandidatin steht sowohl als Assistentin, als auch als juristische Mitarbeiterin für 20 Stunden zwischen 08:00 und 14:00 Uhr zur Verfügung.
Ausbildung:
Höhere technische Lehranstalt, Advokat Grundbuch für Fortgeschrittene, Studium Rechtswissenschaften (nebenberuflich)
Erfahrung: Firmenbuch- und Grundbuchseintragungen, Treuhandkonten selbstverantwortlich, Abwicklung der GrESt und ImmoESt, Vergebührung von Mietverträgen, Leistungserfassung, Akten- und Fristenverwaltung, juristische Recherchen, Kanzleileitung, Korrespondenz, Mahnklagen, Mietzins/ Räumungsklagen,, Organisation, Post, schreiben nach Band, Schriftsätze, Terminkoordination, Vertragserstellung nach Muster.
Sprachen: Englisch sehr gut in Wort und Schrift, Serbokroatisch fließend
EDV
: Office, Advokat, Archivium, RAK Treuhandmodul

Sie suchen eine stressresistente Mitarbeiterin mit schneller Auffassungsgabe zur Ergänzung Ihres Teamsi? Wir freuen uns über Ihr Interesse! Anfrage!


Kandidat JP5819 / Wien
Rechtsanwaltsassistent 40 Stunden
(2,5 Jahre als Rechtsanwaltsassistent, 39 Jahre)

Ein überaus genauer und korrekter Kandidat, welcher aufgrund seiner Zahlenaffinität eine Buchhalterausbildung am WIFI Wien absolviert hat. Er schreibt gerne und verfügt nach eigenen Angaben über sehr gute Rechtschreibkenntnisse, ist sehr einsatzfreudig und termintreu. Der Kandidat würde gerne als Sachbearbeiter, vorzugsweise in der Buchhaltung oder Fakturierung tätig sein. Er steht aber auch selbstverständlich für andere Bereiche zur Verfügung. Sein ehemaliger Dienstgeber hebt seine hohe Leistungsbereitschaft und sehr viel Eigeninitiative hervor.
Ausbildung: BOKU, DI Forstwirtschaft, Buchhaltung für Fortgeschrittene und Personalverrechnung, BFI Wien
Erfahrung: Akten- und Fristenverwaltung, Archivierung, Empfang, Exekutionen, Firmenbucheinträge, Leistungserfassung, Gerichtskosten- und Honorarnoten, Grundbuchseinträge (Eigentumsrecht, Löschungen, Singularpfandrecht, Anteile), Klagsvorbereitung, Korrespondenz, Forderungsanmeldungen, Mahnklagen, Mietzins- Räumungsklagen, Organisation, Post, schreiben nach Band, Vorbereitung Schriftsätze, Terminkoordination, Vertragserstellung nach Muster (Kaufverträge), WebERV
Sprachen: Englisch und Französisch verhandlungsfähig, Spanisch Grundkenntnisse
EDV: Office, Advokat, Wincaus, EDV2000
Sie suchen einen sehr genauen und einsatzfreudigen Mitarbeiter? Wir freuen uns über Ihre
Anfrage!


Kandidatin JP15320 / Wien
Notariatsmitarbeiterin / Rechtsanwaltsassistentin
(1 Jahr Erfahrung als Notariatsmitarbeiterin, 11 Jahre Office Management und Vertrieb) 37 Jahre

Diese genaue und geduldige Kandidatin mit sehr gutem Auftreten ist aufgrund ihres wieder aufgenommen Studiums auf der Suche nach einer Anstellung im Ausmaß von 20 bis 25 Stunden. Die Kandidatin bringt neben sehr guten Erfahrungen im Bereich Beglaubigungen auch erste Erfahrungen im Bereich Grundbuch, Vertragsgestaltung mit. Sie würde sich gerne weiterentwickeln und Neues lernen. Vorzugsweise steht die Kandidatin 3 Tage / Woche ab März zur Verfügung. Ausbildung: Teilstudium Rechtswissenschaften, Ausbildung Assistentin Immobilienverwaltung. Die Kandidatin steht ab März zur Verfügung
Erfahrung:
Abwicklung von Beglaubigungen im Bereich Firmenbuch, Vollmachten, fremdsprachige Urkunden, Pfandurkunden, erste Erfahrung im Erstellen von Kaufverträgen sowie mit Grundbuchsgesuchen: Rangordnung, Eigentumsrecht und Pfandrecht, Empfang, allgemeine Office-Tätigkeiten, Terminkoordinierung, telefonischer, schriftlicher und persönlicher Klientenkontakt, Vorbereitung, Registrierung von Testamenten und Vorsorgevollmachten
EDV: MS Office, Cyberdoc
Sprachen:
Englisch gut in Wort und Schrift, Polnisch fließend
Wenn Sie ihr Team um eine genaue Kandidatin mit sehr gutem Auftreten und Kommunikationsfähigkeit suchen, freuen wir uns über Ihre Anfrage!


Kandidatin JP8729 / Wien
Kanzleileiterin 40h Stunden
(9,5 Jahre Erfahrung als Rechtsanwaltsassistentin, 5 Jahre als Assistentin der Geschäftsführung, 42 Jahre)

Die Kandidatin verfügt neben 9,5 Jahren Erfahrung in Rechtsanwaltskanzleien, aktuell als Kanzleileiterin, auch über mehrjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung und ist es gewohnt, selbständig und unter Zeitdruck zu arbeiten. Sie ist sehr weiterbildungsinteressiert und lernt gerne neue Bereiche kennen. Die Kandidatin steht auch als Kanzleileiterin zur Verfügung. Ihre ehemaligen Dienstgeber bescheinigen ihr schnelle Auffassungsgabe, Stressresistenz, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.
Ausbildung: Handelsschule, Diplom Wirtschaftstreuhandassistentin
Erfahrung:
Akten- und Fristenverwaltung, Leistungserfassung, Gerichtskosten- und Honorarabrechnung, Mahnverkehr, gesamter Schriftverkehr, Grundbuchs- und Firmenbucheingaben, Vergebührung über Finanzonline, Treuhandabwicklung, Vertragserstellung nach Muster (Liegenschafts- Schenkungs- und Gesellschaftsverträge), Prüfung und Kontrolle von Zahlungseingängen, Zahlungsverkehr mittels ELBA, Buchhaltungsvorbereitung für den Steuerberater, Forderungsanmeldungen, Konzessionsansuchen, Personalführung und Einschulung der juristischen Mitarbeiter, Büroorganisation, WebERV
EDV: MS Office, JurXpert, Advokat, Archivium
Sprachen:
Englisch gut in Wort und Schrift
Sie suchen eine verantwortungsbereite und erfahrene Kanzleileiterin? Wir freuen wir uns über Ihre Anfrage!


Kandidatin JP9020
Rechtsanwaltsassistentin 25 Stunden / Wien
(6 Monate Erfahrung als Rechtsanwaltsassistentin, 4 Jahre Erfahrung als Notariatsmitarbeiterin) 24 Jahre

Diese sehr genaue und vorausschauende Kandidatin konnte im Notariat neben den Verlassenschaften auch Erfahrungen im Bereich Grundbuch und Firmenbuch sammeln. Gerne würde sie nun als Assistentin in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig werden. Aufgrund ihres gerade begonnen Studiums der Rechtswissenschaften, steht die Kandidatin für 25 Stunden, gerne auch abends, zur Verfügung. Die Kandidatin ist sehr zielstrebig, denkt mit und verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe. In ihrem Dienstzeugnis werden ihr Pflichtgefühl, enormer Einsatz und Loyalität hervorgehoben.
Ausbildung: Handelsakademie, Studium Rechtswissenschaften 1. Abschnitt
Erfahrung:
Kanzlei: Archivierung, Empfang, Änderungen im Firmenbuch, einfache Grundbuchseinträge (Aufteilung, Sebstberechung ImmoEst, GrEst und Korrespondenz, Mitarbeit bei BTVG Verträgen) Post, Organisation, schreiben nach Band, Vorbereitung WebERV
Notariat:
Beglaubigungen, Verlassenschaften selbständig, Grundbuch: Vorbereitung von Kaufverträgen, einfache Grundbuchsgesuche, Berechnung ImmoEst GrEst, Finanzonline, Überweisungen, Anlage von Anderkonten, Kommunikation mit Bank, Terminkoordination sowie allgemeine Sekretariatstätigkeiten, persönlicher und telefonischer Empfang von Klienten, Führung von Registern sowie fristgerechte Aktenbearbeitung, Arbeiten im Zusammenhang mit Gerichts- und Behördenangelegenheiten
E
DV: MS-Office, Advokat, MD, WinLine, NotarXpert, Nova Nota
Sprachen:
Englisch sehr gut in Wort und Schrift, Serbokroatisch fließend
Sie suchen eine organisierte und zielstrebige Mitarbeiterin mit Pflichtgefühl? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Kandidatin JP8257 / Wien
Rechtsanwaltsassistentin / Kanzleileiterin 40 Stunden
(16 Jahre Erfahrung als Rechtsanwaltsassistentin, 44 Jahre)

Eine sehr erfahrene Kandidatin mit sehr gutem Auftreten, welche gerne in einer kleinen bis mittleren Kanzlei, in welcher sie ihre Erfahrungen einbringen kann, tätig sein möchte. Wichtig ist ihr, dass es sich um eine abwechslungsreiche Tätigkeit handelt. Sie organisiert gerne, arbeitet selbständig und effizient und verfügt über Hands- on Mentalität.
Ausbildung: Handelsschule, Seminare in den Bereichen Grundbuch, Vertragsrecht und Exekutionen
Erfahrung:
Akten- und Fristenverwaltung, Archivierung, Buchhaltungsvorbereitung, Empfang, Exekutionen, Firmenbuchenträge, Finanzonline, Leistungserfassung, Gerichtskosten- und Honorarnoten, Mahnklagen, Organisation, Post, schreiben nach Band, Schriftsätze, Terminkoordination, Korrespondenz, Klagsvorbereitung, Grundbuchseingaben inkl. Anzeige via Finanzonline und eATHB der RAK Wien, Kurrentien inkl. Fremdgeldverwaltung, Personalagenden, administrative Aufgaben
E
DV: MS-Office, Advokat, Archivium
Sprachen:
Englisch gut in Wort und Schrift
Sie suchen eine sehr erfahrene Mitarbeiterin mit sehr gutem Auftreten und effizienter Arbeitsweise? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Kandidatin JP16020 / Wien
Rechtsanwaltsassistentin 30 bis 35 Stunden
(10,5 Jahre Erfahrung als Rechtsanwaltsassistentin) 32 Jahre

Diese erfahrene Kandidatin mit sehr gutem Auftreten, sucht eine neue Herausforderung. Sie war vorwiegend im Gesellschaftsrecht, Familienrecht tätig, würde sich aber gerne in einen neuen Bereich weiterentwickeln. Auch der Bereich Grundbuch wäre interessant. Wichtig sind ihr eine gute Kommunikationsbasis, ein respektvoller Umgang sowie eine gute Einschulung und eine neue Aufgabe, welche sie fordert. Die Kandidatin organisiert gerne, behält den Überblick und ist in der Lage Prioritäten zu setzen. Persönlich zeichnet sich die Kandidatin durch ein humorvolles und freundliches Wesen aus. Da sich die Kandidatin in einem aufrechten Dienstverhältnis befindet, ist eine einmonatige Kündigungsfrist zu berücksichtigen.
Ausbildung: Lehre zur Einzelhandels- und Bürokauffrau, beides mit Auszeichnung, BU-Kurs mit Auszeichnung
Erfahrung:
Akten- und Fristenverwaltung, Archivierung, Empfang, Firmenbucheinträge, Leistungserfassung, Gerichtskosten- und Honorarnoten, Klagsvorbereitung, Korrespondenz, Organisation, Schriftsätze, Terminkoordination, Vertragserstellung nach Muster (Kooperationsverträge, Scheidungsvergleiche), Post, Reisemanagement, Datenverwaltung, WebERV
E
DV: MS-Office, Advokat, Archivium
Sprachen:
Englisch gut in Wort und Schrift.
Wenn Sie einer erfahrenen Kandidatin mit sehr gutem Auftreten eine neue Herausforderung bieten können, freuen wir uns auf Ihre Anfrage!


Kandidatin JP10420 Baden / Mödling / südliches Wien
Notariatsmitarbeiterin 40 Stunden
(10,5 Jahre Erfahrung als Notariatsmitarbeiterin) 29 Jahre

Eine überaus erfahrene Kandidatin in den Bereichen des Liegenschafts- und Gesellschaftsrechtes, welche ein eher kleineres Notariat mit moderne Arbeitsabläufe und dem Programm Notabene sehr wichtig sind. Sie bringt auch erste Erfahrungen im Bereich der Verlassenschaften mit und falls gewünscht, würde sie sich auch gerne in diesem Bereich weiterentwickeln. Ihre Arbeitsweise ist von Genauigkeit und Selbständigkeit geprägt. Aufgrund ihres Wohnortes bevorzugt sie Notariate in den Bezirken Baden und Mödling. Sie arbeitet sehr gerne im Team, ist humorvoll und bringt Hands- on Mentalität mit. Ihr Arbeitgeber beschreibt die Kandidatin als zuverlässige und loyale Mitarbeiterin mit hohem Pflichtbewusstsein und großer Einsatzbereitschaft. Mit ihrem aktuellen Arbeitgeber wurde die Möglichkeit einer einvernehmlichen Auflösung vereinbart.
Ausbildung: Handelsschule, Lohnverrechnungskurs, Extra Kapital- und Personengesellschaften
Erfahrung:
Beglaubigungen, alle Aufgaben in Zusammenhang mit Grundbuch/Firmenbuch (alle Arten von Verträgen des Liegenschafts- wie auch Gesellschaftsrechtes), Berechnung ImmoEst, GrEst, Abfuhr Gebühren mit Finanz-Online, Verkehrsteuern und Glücksspiel in Wien, Testamente (ZTR), Österreichisches Zentrales Vertretungsverzeichnis, Patientenverfügungsregister (PatVR), Mahnverfahren
E
DV: MS-Office, Notabene, Novanota, Archivium
Sprachen: Englisch gut in Wort und Schrift
Wenn Sie eine sehr gute Notariatsmitarbeiterin für die Bereiche Firmenbuch / Gesellschaftsrecht suchen freuen wir uns auf Ihre
Anfrage!


Duale Zusatzausbildung "Rechtsanwaltsassistentin"
Bei Interesse an unserer geförderten dualen Zusatzausbildung
freuen wir uns über Ihre Anmeldung!
Für Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung: 0664 / 825 78 78


Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch für nähere Informationen zu den KandidatInnen zur Verfügung!
Alle aktuellen Profile finden Sie auf unser Homepage:JuristInnen Assistenzen

Mag. Michaela Kopriva: 0664/825 78 78
office@juristendrehscheibe.at
Website Juristendrehscheibe

Sie wollen nicht eine/r von vielen RechtsberaterInnen sein, sondern sich mit Ihren Spezialkenntnissen als ExpertIn in Ihrem Rechtsgebiet vorstellen?

dieRechtsexperten.net ist keine Auflistungen von RechtsberaterInnen, sondern gibt den suchenden MandantInnen die Sicherheit, wirklich eine/n SpezialistIn für seine Rechtsfrage gefunden zu haben.

Unsere Experten stellen sich mit maximal 3 Spezialgebieten potentiellen KundInnen vor und erlangen somit einen Vertrauensvorschuss der zukünftigen MandantInnen.

Die Seite wird laufend im Internet und in unserem Unternehmensnetzwerken beworben. Durch die Verknüpfung mit Ihrer Homepage werden weitere Synergien im Internet genutzt.

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AufnahmeformularRechtsexperten Beliebt
Datum Donnerstag, 14 Juli 2016 08:50 Dateigröße 120.84 KB Download 1.616 Download
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AufnahmeformularRechtsexperten Beliebt
Datum Donnerstag, 14 Juli 2016 09:11 Dateigröße 86.77 KB Download 2.485 Download
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JURISTISCHES WISSEN SPIELERISCH ERWERBEN!

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600 Fragen entwickelt, mit dem Sie spielerisch Wissenslücken schließen und Weiterbildungsbedarf erkennen können.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Miet- und Bestandsrecht, Exekutionsrecht, Konkursrecht, Kostenrecht, Grundbuchsrecht, Firmenbuchsrecht,
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Wir bieten Ihnen laufend Spezialseminare und Gesamtausbildungen im juristischen Bereich an,
um Sie bei diesem Vorhaben zu unterstützen!

Alle Seminare und Termine finden Sie hier: Seminare und Preise

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 0664/825 78 78 zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team der Juristendrehscheibe
Mag. Michaela Kopriva

Impressum

Kopriva Unternehmensberatung

Zeltgasse 3-5
2. Stock / Top 10
A-1080 Wien
Tel:  +43 (0) 664 825 78 78
Fax: +43 1 403 13 85

e-mail:   office@juristendrehscheibe.at
Internet: www.juristendrehscheibe.at

AGB-Juristendrehscheibe

Unternehmensberatung einschließlich der
Unternehmensorganisation Reg. Nr. 100412R17

Arbeitsvermittlung Reg. Nr. 102382R16

Bank für Arbeit und Wirtschaft,
Kto.Nr. 1710-005-407
ATU 61423034

Magistratisches Bezirksamt des VIII. Bezirkes
Wien - Unternehmensberatung und Informationstechnologie

BGBl. I/111/2002, Gewerberechtsnovelle 2002, ausgegeben am 23.7.02.
§ 18 Abs. 1 der GewO 1994, BGBl. Nr. 194, zuletzt geändert durch das
Bundesgesetz BGBl. I Nr. 111/2002.
kostenlos abrufbar unter www.ris.bka.gv.at


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 Anwalt in Wien
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  • Baurecht
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 Seminare Ausbildung RechtsanwaltsassistentInnen

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Moser 100

 Mag. Wolfgang Moser
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 Seminare Ausbildung RechtsanwaltsassistentInnen

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 Ursula Oberhollenzer
 Unternehmensberaterin
 Blue Cube - Agentur für nachhaltige Kommunikation

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 Seminare Ausbildung RechtsanwaltsassistentInnen

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Sobek 100

 Doris Sobek
 Kanzleileiterin
 Gassauer-Fleissner RA GmbH

  • Kanzleileitung
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  • Grundbuchsachbearbeiterin

  Seminare Ausbildung RechtsanwaltsassistentInnen

  • Empfang und Terminkoordination
  • Kanzleiorganisation, Aktenführung und Fristenbuch

Zambai 100

 

 

 

 © Foto Wilke

 Mag. Sabine Zambai
 Anwältin in Wien
 Rechtsanwaltskanzlei  Mag. Zambai

  • Strafrecht, Wirtschaftsstrafrecht
  • Verwaltungsstrafrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Wirtschafts- und Insolvenzrecht
  • Transportrecht
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  • Legal Compliance
  • Unternehmensberatung
  • Ehe- und Familienrecht
  • Fremden- und Asylrecht 

 Seminare Ausbildung RechtsanwaltsassistentInnen

  • Konkursrecht, Außerstreitrecht
  • Strafrecht, Verwaltungsrecht, Verwaltungsstrafrecht
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Zarbl 100

 Mag. Jörg Zarbl, M.B.L.-HSG
 Anwalt in Wien
 Rechtsanwaltskanzlei  Mag. Zarbl

  • Kapitalmarktrecht
  • Anlegerschutz

 Seminare Ausbildung RechtsanwaltsassistentInnen

  • Grundzüge des Zivilprozessrechts, Klagsarten und Fristen
  • Ablauf von Gerichtsverfahren sowie Zivilverfahren